Themenaufstellung

TERMINE:

(jeweils 18 Uhr)

15. März 2013

24. Mai 2013

28. Juni 2013

12. Oktober 2013

06. Dezember 2013

 

An diesem Abend treffen sich mindestens 6 Personen, die daran interessiert sind, an einer Aufstellung mitzuwirken. Zu Beginn der Familienaufstellung spüren alle Anwesenden in sich hinein und es melden sich jene Personen, die bereit sind, ein Thema aufzustellen.

Es können jedoch höchstens 1 bis 2 Aufstellungen gemacht werden. Die Gruppe entscheidet, wie viele Themen sie bearbeiten will.

Jene Teilnehmer, die kein eigenes Thema aufstellen, können als Darsteller gewählt werden.

 

 

ABLAUF EINER AUFSTELLUNG:

 

Es findet sich eine Gruppe von 6-10 Personen.

Als Einstieg binden wir gemeinsam Prayer-Ties: 7 Wünsche werden in kleine Päckchen eingeschlossen.

Wenn sich die Gruppe geeinigt hat, wer als erster aufstellt, erzählt diese Person worum es ihr bei dieser Aufstellung geht. Dabei ist es gut, wenn man so viel als möglich von seiner Familiengeschichte (Vorfahren beiderseits, Krankheiten, verlorene Kinder,…) weiß – das muss aber nicht unbedingt sein.

Anschließend werden vom Aufsteller Personen aus der Gruppe als Darsteller der eigenen Geschichte gewählt, incl. seiner eigenen Person.

Diese Darsteller werden vom Aufsteller nach eigenem Empfinden im Raum verteilt aufgestellt.

Die Aufstellungsleiterin erfragt nun das Befinden der einzelnen Personen, stellt diese um oder holt andere Personen dazu. Hier spielt die Intuition und das Feingefühl der Aufstellungsleiterin eine große Rolle.

Gestellt wird solange, bis jeder im System seinen Platz gefunden hat, an dem er sich wohl fühlt und der ihn stärkt.

Erst jetzt wird der Aufsteller ausgetauscht und darf nun selbst seine eigene Rolle übernehmen.

Den Abschluss der Aufstellung bildet ein Schlussbild, das sich der Aufsteller einprägen und mit nach Hause nehmen soll.

Am Ende aller Aufstellungen werden die Prayer-Ties im offenen Feuer verbrannt und unsere Wünsche einer höheren Macht übergeben.

Vor dem Auseinandergehen werden alle Teilnehmer noch geräuchert, sodass keine Angst bestehen muss, sich Fremdenergien mit nach Hause zu nehmen.

 

Energieausgleich: 30€ pro Person

 

Anmeldung mit Namen und Tel.Nr. bis jeweils am Mittwoch vor dem Kursabend: 0676/9667518 oder willkommen@zentrum-fuer-energiearbeit.at

 

 

hier geht’s zum Seitenanfang:

Textfeld: Zentrum für Energiearbeit
Textfeld: Zu meiner Person
Textfeld: Seminare & Kurse
Textfeld: Gästebuch